Über uns

Wir, das sind die Friedhofsgärtnerei Bleckwehl und Georg Müller Steinmetzmeister, haben uns vor einigen Jahren zusammengefunden, um in Zusammenarbeit mit der Friedhofsverwaltung der Stadt Bad Vilbel und der Treuhandstelle für Dauergrabpflege Hessen - Thüringen, neue Bestattungskonzepte für die Friedhöfe in Bad Vilbel zu erstellen.

Gerade der Wandel in der Familienstruktur als auch der Friedhofskultur stellt uns heute vor neue Herausforderungen.

Die externe Pflege von Grabstätten, sei es bei der Bepflanzung als auch beim Grabmal, wird für viele Hinterbliebene immer wichtiger.

Auch die Vorsorge zu Lebzeiten hat heute einen immer höheren Stellenwert.

Mit dem Angebot der Gärtner- und Steinmetzbetreuten Grabfelder, bieten wir Ihnen Hilfestellung in einer Situation in der oftmals schnelle Entscheidungen getroffen werden müssen, oder auch schon vorher.

Dafür sind wir Ihre Ansprechpartner.

Fragen Sie uns, wir sind für Sie da.

Ihre Ansprechpartner finden Sie unter der Rubrik

 Unser Team

auf der linken Seite